Finden Sie schnell gebrauchte bürocontainer für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Hochwertige und wirtschaftliche Alternativen zum Massivbau Schnell zum dauerhaften Objekt. Sie haben ein Raumproblem, wir haben dafür die intelligente Lösung. Unsere Containermodule eignen sich nicht nur als Zwischenlösung sondern stellen auch eine hochwertige und wirtschaftliche Variante zum Massivbau dar. Die Vorteile sind nicht nur bei den Kosten zu finden. Es entfällt auch die für Sie mitunter langwierige und planungs- wie genehmigungsintensive Bauphase. Wir stellen Ihnen schnell voll ausgestattete und ansprechende moderne Räumlichkeiten von der Küche über das Büro bis zum Aufenthaltsraum oder den Sanitärbereich zur Verfügung. Unsere Container sind unbegrenzt kombinierbar. Das bedeutet, dass wir jede zur Verfügung stehende Fläche optimal ausnutzen können, etwa durch Geschossbauweise. Mit unseren Containeranlagen bleiben Sie flexibel und können Ihren Platzbedarf schnell an wechselnde Ansprüche anpassen. Denn irgendwann müssen Sie vielleicht erweitern, umbauen, rückbauen? Kein Problem! Gestalten sie mit zusätzlichen oder den Ihnen bereits zur Verfügung stehenden Containern einfach um. So bleiben Sie flexibel und tragen jedem Wandel, der Ihnen begegnet unkompliziert und positiv Rechnung. Übrigens verfügen wir auch über Container für den speziellen Sicherheitsbereich, Reinräume, Labore oder Gefahrstoffbereiche.
Container und Raummodule für Messe & Event

Container und Raummodule für Messe & Event

Für Präsentations-, Show-, Ausstellungs- und Verkaufszwecke wird der Einsatz von modernen Containern und Containeranlagen mit großen Glasfronten, umlaufenden Blenden und Design-Verkleidungen immer wichtiger. Diese können bei Bedarf kombiniert werden, u.a. mit Seecontainern und Terrassenanlagen. Unsere Messecontainer in verschiedenen Größen lassen sich stapeln und beliebig zu anspruchsvollen, exklusiven Formen zusammenfügen. Ihrer gestalterischen Freiheit sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ihr Design wird perfekt in Szene gesetzt, damit Ihr Messeauftritt an Individualität nicht zu übertreffen ist. Ihr Messe- und Ausstellungscontainer ist damit integrierter Bestandteil Ihrer Produkt- und Unternehmenskommunikation – unter Einbeziehung aller relevanten Marktmale Ihres Corporate Designs. Auf Wunsch übernehmen wir hier für Sie die Planung und Realisierung Ihres Messe- bzw. Präsentationskonzepts, indem wir Ihre Zielvorgaben – wie bei einem klassischen Messebau – eindrucksvoll inszenieren. Das Gesamterscheinungsbild wirkt dabei edel, modern und kann dank der Bauform sehr „offen und transparent“ gestaltet werden. Je nach Bedarf können unsere Container im Innen- und im Außenbereich eingesetzt werden. Boden- und Deckenbereiche können voll isoliert und der Innenbereich klimatisiert werden. Zudem bieten Sie einen guten Schutz vor schlechtem Wetter und Diebstahl. Als mobile Schaufenster und Präsentationcontainer können sie „auf Reise gehen“ und z.B. im Rahmen von Roadshows an unterschiedlichsten Orten als Stand Alone Lösung schnell platziert werden. Es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die unser Team gern gemeinsam mit Ihnen ausarbeitet. Die Einsatzgebiete für unsere auf Wunsch voll ausgestatteten Container sind vielseitig: - Ausstellungs- & Showroom-Container - Informations- und Kassencontainer - Pop-Up-Store und Verkaufs-Container - VIP- und Lounge-Container - Sport- und Kultur-Eventcontainer - Roadshow- und “Schaufenster”-Container - Gastro-Container - Polizei- und Security-Container - Congress- und Seminar-Container Ganz egal, ob es um die Architektur, Statik oder Möblierung und Innenausbau Ihres Event-Containers geht: Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Messe- und Eventcontainer. Die meisten Container können Sie bei uns entweder mieten oder auch kaufen: modular, schnell, unkompliziert und voll ausgestattet. Unsere Präsentations- und Eventcontainer basieren meist auf einem Industriestandard. Dadurch ist ein schneller und sicherer Transport sowie ein einfacher Auf- und Abbau gewährleistet, wenn es um die Organisation eines Messe- oder Showauftritts geht.
Container-Transporte

Container-Transporte

Containerplattform mit Planengestell; Abrollcontainer Containerplattform mit Planengestell (16 Pal.) z. B. für Paletten- und Stückguttransporte Abrollcontainer von 6 - 12 m³ z. B. für Transport von Schlacken, Steinen usw.
Containerservice

Containerservice

Professioneller Containerservice für München Stadt und Umland Sie suchen einen zuverlässigen Containerservice in der Region München? Der Recycling-Fachbetrieb Peter PREIMESSER GmbH & Co. KG ist erfahrener Container-Experte und steht Ihnen als Partner für Recycling und Entsorgung gern zur Verfügung. Sie planen die Entrümplung einer alten Scheune oder möchten Gartenabfall und Grünschnitt entsorgen lassen? Nutzen Sie unsere Sammelsysteme - Container mieten zu günstigen Konditionen vom Experten für Containerservice in München. Unsere Abfallcontainer sind vielfältig einsetzbar. Sie können bei uns Container mieten für die unterschiedlichsten Arten von Abfällen, unter anderem für die Beseitigung und Entsorgung von: • Schrott • Metallen • Sperrmüll • Bauschutt • Baumischabfall • Gartenabfall • Grünschnitt • Dachpappe • Türen • Fenstern • giftigen Abfällen (wie Asbest) • Altholz • Glas • Papier & Pappe • Gipsabfällen • Altreifen • Teppichen • Fußböden Ihr Containerdienst in München - Immer die richtige Lösung für Sie Unser kompetenter Containerdienst für München und Umland richtet sich an private und gewerbliche Kunden und bietet Entsorgung und Beseitigung von Abfällen. Wir vermieten Abfallcontainer an Privatpersonen wie auch Unternehmen. Dabei stehen unterschiedliche Größen und Ausführungen zur Verfügung. Wenn Sie einen Container in München mieten möchten, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern und klären Sie ausführlich auf, was für Kosten für das Mieten des Containers und die Entsorgung der Abfallprodukte entstehen. Selbstverständlichen sorgen wir uns auch um den Transport. Wenn Sie einen Container von PREIMESSER mieten, liefern wir Ihnen den gewünschten Behälter an den vereinbarten Einsatzort. Für den Transport kommt unser moderner Fuhrpark zum Einsatz. So sind wir in der Lage, Ihre Entsorgungsaufträge schnell und zuverlässig auszuführen. Sie möchten unseren Containerdienst nutzen? Als kundenorientierter Containerservice bei München sind wir gern für Sie da. Sprechen Sie uns an. Unkompliziert einen Container mieten Mit unserem breit gefächerten Angebot an Sammelsystemen für die Wertstoffentsorgung finden wir immer die richtige Entsorgungslösung für Sie. Ein Anruf zur Terminvereinbarung genügt, und wir stellen Ihnen den benötigten Container zur Verfügung. Und auch die Abholung erfolgt durch unsere Fahrzeuge zum gewünschten Termin. Selbst für Spezialaufgaben sind wir als erfahrener Containerservice bei München bestens gerüstet. Sie benötigen weitere Informationen zu unserem Containerdienst oder möchten wissen, wie Sie bei PREIMESSER einen Container mieten können? Wir stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf, per Email, Fax, Kontaktformular oder Telefon. Selbstverständlich können Sie uns auch vor Ort in einem unserer Standorte in München oder Kirchheim-Heimstetten ansprechen. Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unserem Containerdienst. Umweltgerecht entsorgen mit unserem Containerdienst im Raum München: Ob Fass- und Umleerbehälter, Gitterboxen, Pressbehälter, Absetzkipper- oder Abrollkipper-Mulden, wir entsorgen umweltgerecht unter Einhaltung der rechtlichen Vorgaben.
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Bei den Kühlcontainern handelt es sich um 20' 8'6 / 40' 8'6 und 40' 9'6 Kühlcontainer der ISO Reihe ICC. Miete & Kauf Die Kühlcontainer sind speziell für Ladungen, die konstant gehaltene Plus- oder Minustemperaturen benötigen. Die Container sind steckerfertig und sofort einsetzbar. Anschlusskabellänge ca. 10 m. Das Kühlaggregat ist ein Kompressorgerät mit luftgekühltem Kondensator und enthält FCKW freie Kühlmittel. Manuelle oder automatische Abtauphasen sind einstellbar. Wände, Türen und Dach mit Poyurethanschaum und Edelstahl verkleidet. Doppelflügeltüren mit Verriegelungsstangen, verschließbar. Boden in Aluminium, T-Grating als Luftkanal. Eine gesteuerte Frischluftzufuhr ist möglich. Betriebsspannung 380/400 Volt 50 HZ und Absicherung 32A
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Wir von der MT Container GmbH sind Ihr Ansprechpartner für den Kauf von Kühlcontainern und Kühlzellen. In welchen Bereichen können Sie Kühlcontainer einsetzen? Die Einsatzgebiete für Kühlcontainer sind vielfältiger, als Sie vielleicht denken. Denn die Reefer können nicht nur leicht verderbliche Lebensmittel beherbergen, bei denen die Kühlkette bei Transport und Lagerung aufrechterhalten werden muss. Grundsätzlich können die Kühlcontainer in unterschiedlichen Bereichen arbeiten – von etwa – 25°C als Tiefkühlcontainer bis hin zu 30°C im Plusbereich garantieren diese stets gleichbleibende Temperaturen und ein konstantes Klima. Beides kann optimal auf die im Inneren befindlichen Güter abgestimmt werden. Denn auch dann, wenn keine Kühlung erforderlich ist, können Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Isoliercontainer eine große Rolle spielen. Entsprechende Sensoren stellen sicher, dass im Innenraum stets optimale Bedingungen herrschen. Typische Nutzungsszenarien sind • Lagerung und Transport temperaturempfindlicher Lebensmittel und Getränke • Testumgebung für technische Anlagen • temporäre oder dauerhafte Erweiterung Ihrer vorhandenen Kühlanlage ohne aufwändige Baumaßnahmen • Einsatz als Schockfroster zum sehr schnellen Gefrieren schon bei Verladen Isoliercontainer können Sie auch ohne Kühlaggregat betreiben. Dabei handelt es sich meist um ehemalige Porthole Units, deren Öffnungen verschlossen worden sind. Sie sind zwar mangels Aggregat nicht als Tiefkühlcontainer einsetzbar, gewährleisten aber eine gleichbleibende Temperatur und ein konstantes Klima in ihrem Inneren. Da diese Conair-Container nicht mehr gebaut werden, können Sie bei uns in Hamburg gut erhaltene und frisch gewartete Gebrauchtcontainer oder Neucontainer zu attraktiven Preisen kaufen. Weshalb Sie Kühlcontainer kaufen sollten Die Gründe, die für den Erwerb von Reefers sprechen, sind vielfältig. Die Kühlzellen sind mobil und flexibel. Sie können von Ihnen überall dort als Kühllager eingesetzt werden, wo sie gerade benötigt werden. Dabei verbrauchen sie nicht mehr Platz und Energie als nötig. Beim Kauf von Kühlcontainern überwiegen bei einer dauerhaften Nutzung ganz deutlich die finanziellen Vorteile gegenüber der Miete. Schon für mehrere tausend Euro erhalten Sie bei uns top erhaltene und gewartete Gebrauchtcontainer oder fabrikneue Kühlzellen. Wenn Sie also die regelmäßige und langfristige Nutzung planen, empfehlen wir Ihnen ganz klar, die Kühlcontainer zu kaufen. Denn so können Sie sicher sein, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kühlanlagen immer zu Ihrer Verfügung zu haben. Sollten Sie dennoch einmal – etwa bei Auftragsspitzen – eine höhere Lagerkapazität benötigen, können Sie zusätzlich unsere Vermietung in Anspruch nehmen. Ausstattung der Kühlcontainer Wir verkaufen Kühlcontainern in allen gängigen Maßen – ob Sie auf 10ft, 20ft, 40ft Container oder auch eine Ausführung als High Cube setzen sollten, hängt ganz von Ihrem individuellen Platzbedarf ab. Wir liefern alle Kühlcontainer nach Vereinbarung mit Ihrer Wunschausstattung. Dazu gehören elektrische Anlagen wie Steckdosen und Beleuchtung, aber auch der Streifenvorhang (PVC), der beim Öffnen den Innenraum vor einer Temperaturveränderung schützt. Eine Rampe erleichtert das Beladen. Containerhandel mit Erfahrung Seit vielen Jahren bietet die MT Container GmbH in Hamburg alle denkbaren Leistungen rund um Containerverkauf an. Unsere Mitarbeiter sind erfahren genug, um Ihnen für jeden Bedarf das passende Containermodell empfehlen zu können. Als Meisterbetrieb nehmen wir Reparaturen und Wartung von mobilen Kälteanlagen vor und setzen gebrauchte Container oder das defekte Kühlaggregat selbst wieder instand. Das bedeutet für Sie: Bei uns befinden Sie sich in besten Händen, wenn Sie einwandfreie Container gebraucht kaufen möchten. Bei uns finden Sie Kühlcontainer und Aggregate aus der Herstellung bekannter Marken wie Carrier, Thermo King, Seacold, Mitsubishi oder Daikin Auch Container, die aus einem früheren Baujahr stammen, können wir Ihren aufgrund unserer Erfahrung und unserer Eigenschaft als Meisterbetrieb in einer Top-Qualität anbieten. Weil wir großen Wert darauf legen, dass unsere Kunden ihre Kühlcontainer in optimaler Weise und fachgerecht nutzen können, bieten wir nicht nur kompetente Beratung an. Bei Bedarf erfolgen im Rahmen des Kaufes entsprechende Schulungen zu jedem Containertypen. Außerdem bieten wir Ihnen diese Container zum Kauf an Wir handeln nicht nur mit neuen und gebrauchten Kühlcontainern. Sie können bei uns auch viele andere Arten von Containern, zum Beispiel Überseecontainer, sowie das passende Zubehör kaufen.
Gebrauchte Kältemaschinen von 25 bis 1.500 kW

Gebrauchte Kältemaschinen von 25 bis 1.500 kW

Das Gerät wurde auf Funktion und Betriebssicherheit geprüft und hat ein aktuelles Dichtheitszertifikat. Wir verkaufen gebrauchte Kaltwassersätze aus unsere Vermietung. Es handelt sich dabei um luftgekühlte Kaltwassersätze, die als Industrie-Kühlanlagen in der Produktion oder zur Kaltwasserversorgung in Klimaanwendungen eingesetzt werden können. Bei allen gebrauchten Kälteanlagen ist per Logbuch belegbar für welche Anwendungen die Maschinen eingesetzt waren und welche Wartungen und Reparaturen durchgeführt wurden. Alle Kaltwassererzeuger werden mit gültigem Dichtheitsprüfsiegel ausgeliefert. Mehr Information unter: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/31-kaltwassersatz-gebraucht/
Mobile Raumeinheiten zur Vermietung

Mobile Raumeinheiten zur Vermietung

Vermeiden Sie teure Investitionskosten, bleiben Sie flexibel. Durch die Anmietung geeigneter Wohn-, Büro-, Bau- oder Sanitärcontainern können Sie rasch auf unterschiedliche Auftragssituationen reagieren. Neben Kauf und Leasing bieten wir Ihnen die Anmietung von Containern und Anlagen mit einer flexiblen Laufzeit von mehreren Tagen und Monaten an. Dabei klären wir bereits in der Angebotsphase Ihre Qualitätsanforderungen entsprechend dem Einsatzbereich ab und liefern bei Bedarf neue und hochwertige Anlagen zu Präsentationszwecken oder mobile Raumeinheiten "aus.zweiter Hand". Gerne stehen wir Ihnen auch nach Lieferung und Montage für Fragen und weitere Dienstleistungen zur Verfügung.
Mietcontainer & Sonderlösungen

Mietcontainer & Sonderlösungen

Benötigen Sie zusätzliche Lagerflächen oder eine Werkstatt auf Ihrer Baustelle? Oder planen Sie Räume für die Bauleitung, Ihre Mitarbeiter oder Sanitäranlagen? Mit den mobilen Raum- und Sanitärlösungen von SANI sind Sie bestens ausgerüstet. Unsere mobilen Räume werden mithilfe eines LKW/Krans zusammengebaut, was eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglicht. Innerhalb weniger Stunden steht Ihr neuer Lagerraum, Ihre Werkstatt, Ihr Sanitärcontainer oder Ihr Umkleideraum bereit. Unsere Lösungen sind äußerst vielseitig einsetzbar, ganz gleich, ob Sie sie nur für einige Monate oder über Jahre hinweg benötigen. Egal ob temporäre oder langfristige Nutzung - mit unseren Mietcontainern und Speziallösungen sind Ihr Team und Ihr Material stets bestens untergebracht.
Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonproben

Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonproben

Artikelnr.: 20-01275 Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonwürfeln nach DIN EN 12390-2 Grundfeld mit 8 Lagerungsebenen ausgestattet mit Rollenbahnen Eine Lagerungsebene verfügt über 5 Rollenbahnen für 15 Betonproben pro Ebene Zur Lagerung von bis zu 120 Stück Probewürfel der Größe 150 x 150 x 150mm Leichtes Entnehmen bzw. Bestücken des Regals mit Betonwürfeln. Einfacher Transport durch Rollenbahnen. Größe 1000x500x2000 mm Fachbodenlast 300 kg, verzinkt
Container kaufen

Container kaufen

Wenn Sie einen Container kaufen möchten, gibt es mehrere Schritte, die Sie beachten sollten: Anforderungen definieren: Überlegen Sie sich zunächst, wofür Sie den Container benötigen. Soll es ein Lagercontainer, ein Bürocontainer, ein Spezialcontainer oder ein anderer Typ sein? Berücksichtigen Sie dabei auch Größe, Ausstattung und spezielle Anforderungen wie Isolierung oder Belüftung. Budget festlegen: Bestimmen Sie Ihr Budget für den Kauf des Containers. Die Kosten variieren je nach Größe, Zustand, Ausstattung und Typ des Containers. Anbieter recherchieren: Suchen Sie nach vertrauenswürdigen Anbietern von Containern in Ihrer Region oder online. Vergleichen Sie Preise, Qualität, Lieferoptionen und Kundenservice. Containerzustand prüfen: Wenn Sie sich für gebrauchte Container interessieren, überprüfen Sie sorgfältig den Zustand des Containers. Achten Sie auf Rost, Undichtigkeiten, strukturelle Integrität und andere Mängel. Zusätzliche Dienstleistungen: Überlegen Sie, ob Sie zusätzliche Dienstleistungen wie Lieferung, Installation, Wartung oder Garantie in Anspruch nehmen möchten. Rechtliche Anforderungen: Informieren Sie sich über eventuelle rechtliche Anforderungen oder Genehmigungen, die für den Kauf, die Installation oder die Nutzung des Containers in Ihrer Region erforderlich sind. Verhandeln und Kauf abschließen: Verhandeln Sie den Preis und die Bedingungen mit dem Anbieter und schließen Sie den Kaufvertrag ab. Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Details schriftlich festgehalten werden. Lieferung und Installation: Vereinbaren Sie die Lieferung des Containers an den gewünschten Standort und sorgen Sie gegebenenfalls für die Installation und Inbetriebnahme. Indem Sie diese Schritte sorgfältig durchführen, können Sie sicherstellen, dass Sie einen Container kaufen, der Ihren Anforderungen entspricht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Containerdienst

Containerdienst

Über den Kälberer Containerdienst können Sie für Ihren Entsorgungsbedarf verschiedene Arten von Containern im Kreis Göppingen ordern. Je nach Volumengröße stellt Kälberer Absetzcontainer, Abrollcontainer oder spezielle Umleerbehälter zur Verfügung. Auf Wunsch können auch automatische Presscontainer bereitgestellt werden. Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Arten inkl. Kurzbeschreibungen.
Containerdienst

Containerdienst

Entsorgung vor Ort mit dem Containerdienst mit hauseigenem Fuhrpark hat sich auf Absatzmulden und Abrollcontainer spezialisiert. Die Überlassung von Containersystemen verschiedenster Größe ist die Basis unseres kundenorientierten Containerdienstes.
Abrollcontainer Plattformen und Pritschen  DIN 30722-1 + 2

Abrollcontainer Plattformen und Pritschen DIN 30722-1 + 2

Plattformen und Pritschen eignen sich zum Transport von Baumaschinen und Material. Es stehen verschiedene Konfigurationen zur Auswahl
Palettenkartons

Palettenkartons

Palettenkarton - praktischer und ökologischer Rundumschutz für Ihre Waren Mithilfe von Paletten lassen sich unterschiedlichste Waren zusammen lagern, verladen und transportieren. Sie haben jedoch den Nachteil, dass sie keine Seitenwände haben. Daher müssen die darauf befindlichen Güter so verpackt sein, dass nichts verrutscht oder herunterfällt. Hierfür nutzen Sie am besten Palettenkartons oder Wellpappcontainer, deren Abmessungen optimal auf die Palettenmaße abgestimmt sind. Was ist ein Palettenkarton? Beim Palettenkarton handelt es sich um einen robusten und geräumigen Karton, der exakt auf das Maß normierter Paletten zugeschnitten ist. Solche Wellpappcontainer nehmen die gesamte Größe der Palette ein, ohne darüber hinauszuragen. Somit bleibt einerseits kein ungenutzter Raum frei, während andererseits auch keine überstehende Ecken durch Hängenbleiben oder Anstoßen beschädigt werden. Besonders praktisch sind Palettenkartons mit Ladeklappe, die das Einlegen und Positionieren sowie das Entnehmen des Inhalts erleichtert. Wofür eignet sich der Palettenkarton? Die Einsatzbereiche der Palettencontainer sind äußerst vielseitig. Die Wellpappcontainer sind einerseits ein idealer Transportschutz für große oder schwere Versandgüter wie Maschinen oder Maschinenteile. Andererseits können Sie den Palettenkarton aber auch für Kleinteile, Bulkware oder Schüttgüter nutzen. Darüber hinaus eignen sich palettenoptimierte Kartons dieser Größe sehr gut als Papier- oder Abfallcontainer. Welche Vorteile bietet der Palettenkarton? Indem Sie Ihre Waren in Wellpappcontainer verpacken, schützen Sie sie nicht nur nachhaltig, sondern sparen auch Logistikkosten. Aus einer starken 3-welligen Pappe hergestellt, zählt der Palettenkarton zu den stabilsten und widerstandsfähigsten Kartonagen im Verpackungsbereich. Selbst Schwerlasten lassen sich damit sehr gut transportieren. Die robusten Wände bewahren den Inhalt optimal vor Transportschäden. Gleichzeitig ist der Wellpappcontainer so leicht, dass er sich kaum auf das Transportgewicht der darin verpackten Güter auswirkt. Warum ist der Palettenkarton besonders ökologisch? Wellpappcontainer werden zu circa 80 Prozent aus Recyclingmaterial wie Altpapier, Kartonagen oder gebrauchter Wellpappe hergestellt. Die übrigen rund 20 Prozent sind Frischfasern, die aus Bruch- und Durchforstungsholz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gewonnen werden. Somit muss für den Palettencontainer aus Wellpappe kein Baum gefällt werden. Als sogenannte Einstoffverpackungen sind Wellpappcontainer einfach zu recyceln. Hat der Palettenkarton das Ende seiner Lebensdauer erreicht oder benötigen Sie ihn nicht mehr, gelangt er über das Altpapier zurück in den Wertstoffkreislauf. Das macht den palettenoptimierten Wellpappcontainer zu einer umweltfreundlichen Investition, mit der Sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens deutlich verkleinern können. Sie legen Wert auf eine hochwertige, sichere Warenverpackung? Dann sind unsere Palettenkartons genau das Richtige für Sie. Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich am besten gleich mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen gern Rede und Antwort.
Lagerbehälter

Lagerbehälter

aus Stahl, VA / Edelstahl, GFK / Kunststoff oder Alu, zylindrsich / rechteckig, stehend / liegend, für die Lagerung von flüssigen Medien, z.B. Mineralölprodukten, Rapsöl, Palmöl, Löschwasserspeicher
IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter

IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter

Die IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter ist eine hochwertige Gitterbox, die aus einer verzinkten Gitterbox mit senkrechten Streben und einer vierseitig unterfahrbaren Holzpalette besteht. Diese Gitterboxen sind ideal für die Lagerung und den Transport von verschiedenen Materialien, sei es für Brennholz, Ersatzteile oder andere Gegenstände. Mit einem Volumen von 1000 Litern bieten sie ausreichend Kapazität für verschiedene Anwendungen. Dank der robusten Konstruktion und der hochwertigen Materialien sind diese Gitterboxen langlebig und stabil, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für den langfristigen Einsatz macht. Egal, ob Sie eine Lagerbox für Ihr Lager oder eine Transportbox für den Versand benötigen, die IBC GB 1000L Holzpalette Senkrecht Gitter bietet die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen.
40HC Kühlcontainer Isoliercontainer

40HC Kühlcontainer Isoliercontainer

Kühlcontainer Isoliercontainer ab Bremerhaven CONTAINERTYP: 40HC Kühlcontainer 40HC Isoliercontainer gebraucht, gereinigt, einsatzbereit Außenmaß mm (lxbxh) 12.192 x 2.438 x 2.896 ab Bremerhaven Depot
IBC-Container Gebraucht

IBC-Container Gebraucht

Bei gebrauchten IBC-Containern handelt es sich um wiederverwendbare IBC-Container, die eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Alternative zu neuen Behältern darstellen. Die Entscheidung für IBC-Container gebraucht zu kaufen, bietet eine Reihe von Vorteilen, die sowohl ökonomische als auch ökologische Aspekte berücksichtigen. Somit stellen sie eine attraktive Alternative zu neuen Behältern dar. Übersicht über die Vorteile gebrauchter IBC-Container: Nachhaltigkeit: Geringerer Ressourcenverbrauch und weniger Abfall durch Wiederverwendung. Kosteneffizienz: Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf neuer IBC-Container. Verfügbarkeit: Schnellen Verfügbarkeit und kurzen Lieferzeiten. Qualität und Sicherheit: Strenge Prüfungen und Reinigungsprozesse gewährleisten hohe Standards. Vielfältige Anwendungen: Ideal für die Lagerung und den Transport von Flüssigkeiten, Chemikalien, Lebensmitteln und mehr. Fokus auf Nachhaltigkeit durch gebrauchte IBC-Tanks Ein wesentlicher Vorteil von gebrauchten IBC-Containern ist ihre positive Auswirkung auf die Umwelt. Durch die Wiederverwendung von IBC-Containern tragen wir dazu bei, den Ressourcenverbrauch zu reduzieren und die Abfallmenge zu minimieren. Jeder gebrauchte IBC-Tank bedeutet, dass weniger neue Materialien produziert werden müssen und somit Energie sowie CO2 eingespart werden kann. Wenn Sie sich entscheiden, gebrauchte IBC- Container zu kaufen, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und unterstützen eine umweltbewusste Wirtschaft. Kosteneffizienz und Verfügbarkeit Gebrauchte IBC-Container sind zudem kosteneffizient. Sie sind deutlich günstiger als neue IBC-Container und bieten dennoch die gleiche Funktionalität und Sicherheit. Ob für den industriellen Einsatz, in der Landwirtschaft oder für private Zwecke, gebrauchte IBC-Tanks sind eine sehr wirtschaftliche Lösung. Qualität und Sicherheit Unsere gebrauchten IBC-Container durchlaufen strenge Prüfungen und Reinigungsprozesse, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Egal, ob Sie einen IBC-Container für Chemikalien, Lebensmittel oder andere Flüssigkeiten benötigen, bei uns finden Sie den passenden Behälter, der Ihre Anforderungen erfüllt. Vielfalt an Anwendungen Gebrauchte IBC-Container eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie können zur Lagerung und zum Transport von Flüssigkeiten, Chemikalien, Lebensmitteln und vielen anderen Materialien verwendet werden. Ihre robuste Bauweise und vielseitige Einsetzbarkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil in vielen Branchen. Verschiedenen Varianten von gebrauchten IBC-Containern verfügbar Rebottled IBCs Unter Rebottled IBCs versteht man IBC-Container, bei denen der Innenbehälter ersetzt wurde. Diese Behälter sind nahezu neuwertig und bieten zusätzliche Sicherheit und Hygiene, insbesondere für Anwendungen, bei denen höchste Reinheitsstandards erforderlich sind. Die Rebottled IBCs sind eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie IBC-Container gebraucht kaufen möchten, die dennoch höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Rekonditionierte IBCs Rekonditionierte IBC-Container werden gründlich gereinigt und aufbereitet, um ihre ursprüngliche Funktionalität und Sicherheit wiederherzustellen. Diese Container sind eine kostengünstige Alternative zu neuen sowie rebottled IBCs und eignen sich hervorragend für den Transport und die Lagerung von weniger empfindlichen Materialien. Wenn Sie einen IBC-Tank gebraucht kaufen möchten, der gründlich aufbereitet wurde, sind unsere rekonditionierten IBCs die ideale Wahl. Gebrauchte IBC-Container auf faesser.de Gebrauchte IBC-Container bieten zahlreiche Vorteile, darunter Kosteneffizienz, Nachhaltigkeit und eine breite Verfügbarkeit. Indem Sie gebrauchte IBC-Container kaufen, tragen Sie zur Schonung von Ressourcen bei und erhalten gleichzeitig einen hochwertigen, sicheren und vielseitig einsetzbaren Behälter. Stöbern Sie in unserem Sortiment und finden Sie den perfekten gebrauchten IBC-Container für Ihre Bedürfnisse. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

Drehstrom 50 Hz Nennstrom 150 A Betriebsspannung 380 V Hauptsicherung, träge 160 A Spindel: 4000 upm Steuerung: Siemens Sinumerik 850 M Maschine muss spätestens in KW 2, 2025 abgeholt werden
ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

Schneiden von Rohren, Sägen, Profilbiegearbeiten, Stanzen, Schweißen, Schleifen, Montage Industrielle Kaltverformung von Rohren, Profilen und der Weiterverarbeitung . Es werden unterschiedliche Metalle mit unterschiedlichen Durchmesser und Metallstärken verarbeitet. Die Verarbeitung überstreckt sich von industrieller Massenfertigung bis hin zu Einzelteilefertigung, die durch fachkundige Mitarbeiter in höchster Form- und Qualität hergestellt werden. Alle Arbeitsgänge wie Schneiden, Schweißen, Bohren, Biegen, Beschichten oder Montieren werden nach Ihren Vorgaben gefertigt.
Werkstoff: 1.4401/1.4404 | Kurzname: X2CrNiMo17-12-2 | AISI/SAE: 316L

Werkstoff: 1.4401/1.4404 | Kurzname: X2CrNiMo17-12-2 | AISI/SAE: 316L

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl mit guter Korrosionsbeständigkeit auch gegen Säuren. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl mit guter Korrosionsbeständigkeit auch gegen Säuren. Geeignet zur spanenden Bearbeitung, Automatenbarbeitung und Freiform- und Gesenkschmieden Verwendung: Maschinenbau, Kraftwerksbau, chemische Industrie, Petrochemie, Lebensmittelindustrie, Agrarindustrie, Luft- und Raumfahrtindustrie, Medizintechnik und Wehrtechnik Lieferformen: Rundstahl gewalzt, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h7, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h6, Rundstahl geschliffen EN 10278 / f7, Flachstahl gezogen, Flachstahl gewalzt, Flachstahl geschmiedet, Blockzuschnitte, Flachzuschnitte
mohr :: Beratung

mohr :: Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um die Transportsicherheit Ihrer Güter. Wir bieten Ihnen eine persönliche, kompetente Beratung vor Ort und klären alle in Frage kommenden Einfuhrvorschriften. Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Beratung und lassen Sie sich von uns die beste Lösung für Ihre Transportanforderungen bieten. Wir bieten Ihnen kurze Lieferzeiten, Fertigung nach HPE-Richtlinien und IPPC-/ ISPM 15-Standard sowie eine Vernetzung mit Einbindung in kundenseitige Warenwirtschaft. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

1. Edelstahlschornsteinbau und -planung: Spezialisierung auf den Bau und die Planung von hochwertigen Edelstahlschornsteinen. Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Schornsteinanlagen für verschiedene Anwendungen. 2. Querschnittsberechnungen nach DIN EN 13384: Durchführung von präzisen Querschnittsberechnungen gemäß den Standards der DIN EN 13384. Sicherstellung der richtigen Dimensionierung und Funktionsfähigkeit von Schornsteinen durch gründliche Analyse. 3. Höhenberechnungen: Ermittlung der optimalen Höhe für Schornsteine basierend auf den individuellen Anforderungen und örtlichen Gegebenheiten. Gewährleistung einer effizienten Abgasableitung und Einhaltung der geltenden Vorschriften. 4. Baustellenaufmaße: Präzise Vermessung und Aufmaßnahme von Baustellen für eine exakte Planung und Umsetzung der Schornsteinprojekte. Grundlage für eine effiziente Materialbeschaffung und Bauabwicklung. 5. Planungsunterstützung für Planungsbüros: Fachliche Beratung und Unterstützung von Planungsbüros bei der Integration von Schornsteinanlagen in ihre Projekte. Bereitstellung von technischem Know-how und maßgeschneiderten Lösungen. 6. Kundenberatung: Umfassende Beratung von Kunden hinsichtlich Schornsteinplanung, -bau und -wartung. Individuelle Lösungsansätze entsprechend den Anforderungen und Wünschen der Kunden. 7. Kontakt mit dem Bezirksschornsteinfeger: Kommunikation mit dem zuständigen Bezirksschornsteinfeger, um alle erforderlichen Genehmigungen und Dokumentationen zu erhalten. Bereitstellung sämtlicher Systemunterlagen und Berechnungen gemäß den behördlichen Anforderungen. 8. Komplette Systemlösungen: Bereitstellung eines ganzheitlichen Ansatzes für Schornsteinprojekte, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Abnahme. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Birke, vorgelagert

Birke, vorgelagert

Holzart: Birke; Restfeuchte ca. 30 %; Einwegpalette mit 2,0 RM; LKW-Ladung: 23 Paletten = 46,0 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330217 Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Paletteninhalt: 2,0 RM Palettenmaß: ca. 123 x 107 x 190 cm (BxTxH) Palettengewicht: ca. 1000 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 23 Paletten = 46,0 RM (inkl. bundesweiter Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Artikelnummer: 330217
Brennholz Buche, ~2,1 Ster, Kammergetrocknet, 33cm

Brennholz Buche, ~2,1 Ster, Kammergetrocknet, 33cm

Kaminholz, Brennholz Buche trocken, ofenfertig zum sofortigen Heizen geeignet. Verpackt in Praktischer HolzBox mit 1,7 Schichtraummetern (~2,1 Ster) Inhalt Brennholz, Kaminholz Buche trocken, ofenfertig, 33cm und Restfeuchtigkeit unter ca. 20% im Holzkern Brennholz Buche Produkteigenschaften: Scheitlänge: ca. 33cm Spaltstärke: 8-16cm Restfeuchtigkeit: unter ca. 20 % im Holzkern Pilz-,Schimmel- und Ungezieferfrei ofenfertig Kammergetrocknet Praktisch gestapelt auf einer Palette ca. Paletten Maße Innen: Länge 1m, Breite 1m, Höhe 1,7m ca. Paletten Maße Außen: Länge 1m, Breite 1m, Höhe 1,8m Unser Angebot ist inkl. Lieferung in PLZ 86XXX. Für alle anderen PLZ haben wir günstige Versandkosten. Siehe Versandkostenübersicht und im Warenkorb
Brennholz

Brennholz

Anmachholz, Ofenholz, Feuerholz Ofenholz Im Raschelsack befinden sich 10kg Ofenholz. Die Stücke sind etwa 15cm lang, ofenfertig gehackt. In der Regel ist es Kiefernholz.Im Kasten ist das Holz etwa 20cm lang und es sind etwa 30kg pro Kasten. Im Kastenbieten wir Ihnen Weichholz (Kiefer) oder Hartholz (meist Buche, Eiche oder Akazie) an.
Beratung zur staatlichen Förderung zu  Photovoltaikanlagen

Beratung zur staatlichen Förderung zu Photovoltaikanlagen

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir vereinbaren einen Termin direkt bei Ihnen vor Ort, um alle relevanten Daten zu erfassen und ein individuelles Angebot zu erstellen. Unsere Experten nehmen sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die optimale Photovoltaikanlage für Ihr Objekt zu finden. Während der Beratung klären wir alle offenen Fragen und erläutern Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten einer Photovoltaikanlage. Wir informieren Sie über staatliche Fördermittel, finanzielle Rückflüsse und die langfristigen Einsparungen, die Sie durch die Nutzung erneuerbarer Energien erzielen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten und Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energiezukunft zu begleiten. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise.
Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Fachberatung: Ihre maßgeschneiderte Lösung für effiziente Lager- und Betriebseinrichtungen Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet umfassende Fachberatung für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Unsere Experten verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und tiefgehendes Know-how, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu bieten. Mit unserer Fachberatung optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und verbessern die Effizienz Ihrer Betriebseinrichtungen. Unsere Beratungsleistungen 1. Bedarfsermittlung und Analyse: Unsere Fachberater führen eine detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Lager- und Betriebssituation durch. Dabei werden Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen identifiziert, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. 2. Planung und Konzeption: Basierend auf der Analyse erstellen wir ein umfassendes Konzept, das Ihre Anforderungen optimal erfüllt. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Faktoren wie Raumverhältnisse, Sicherheitsaspekte und logistische Prozesse. 3. Produktauswahl und -empfehlung: Unsere Experten beraten Sie bei der Auswahl der passenden Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment. Wir bieten Ihnen Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Lagerkapazitäten optimal nutzen. 4. Implementierung und Integration: Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der neuen Systeme und sorgen dafür, dass diese nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden. Unsere Fachberater stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. 5. Schulung und Support: Um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können, bieten wir umfassende Schulungen an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch nach der Implementierung für Fragen und Support zur Verfügung. Eigenschaften und Vorteile 1. Individuelle Beratung: Eigenschaften: Maßgeschneiderte Lösungen basierend auf detaillierter Analyse. Vorteile: Optimale Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen, maximale Effizienz. 2. Umfassende Planung: Eigenschaften: Detaillierte Konzeption und Planung aller Maßnahmen. Vorteile: Klare Struktur und Zielvorgaben, Minimierung von Risiken. 3. Breites Produktsortiment: Eigenschaften: Umfangreiche Auswahl an hochwertigen Lager- und Betriebseinrichtungen. Vorteile: Passgenaue Lösungen für jede Anforderung, hohe Qualität und Langlebigkeit. 4. Expertenwissen: Eigenschaften: Langjährige Erfahrung und tiefgehendes Fachwissen. Vorteile: Kompetente Beratung und zuverlässige Empfehlungen, fundierte Entscheidungen. 5. Kontinuierlicher Support: Eigenschaften: Umfassende Schulungen und fortlaufender Support. Vorteile: Sicherer Betrieb der neuen Systeme, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere Fachberatung zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der alle Aspekte Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen berücksichtigt. Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG haben Sie einen verlässlichen Partner, der Sie von der Bedarfsermittlung bis zur Implementierung und darüber hinaus begleitet. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen optimal funktionieren und Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.